top of page
  • AutorenbildMarika Abadre

Unser kleiner Abenteuerpfad mit unserer Fee Rosalia

Ich machte mich noch einmal mitsamt meiner Familie auf die Reise unseren Abenteuerpfad zu erneuern. Denn beim ersten Anlauf ist mir der Fehler unterlaufen, das ich zu wenig Rand gelassen habe und uns Papier gelocht habe so hat es unsere Kärtchen leider beschädigt, durch Regen und Witterungseinflüsse.

Nun ist unser Pfad wieder erneuert, unsere kleine Fee hat nun auch einen Namen erhalten und ein Gesicht Rosalia. 🧚‍♀️ Außerdem werdet ihr nun noch weitere neue Kärtchen (insgesamt 27 Kärtchen) mit Mitmachaktionen, Gesprächsideen, Ideen für zu Hause und Fragen und Antworten entdecken.

Geht durch Die Welt mit offenen Augen und Ohren. ♥️ Über den QRCODE erhaltet ihr noch mehr Bastel-, Spiel-, und Experimentierideen.


0 Ansichten0 Kommentare
bottom of page